• Standorte
    • Pestalozzi
    • Göttibach
    • Seefeld
  • Unsere Schule
    • Aktuell
    • Spezialunterricht
    • Schulsozialarbeit
    • Wahlangebote
    • Tagesschule
    • Bibliothek
    • Leitbild
    • Partnerschule PHBern
    • Hinweis zur Homepage
  • Schulleitung
    • Porträt
    • Sekretariat
    • Offene Stellen
    • Links
  • Dokumente
    • Corona & Fernunterricht
    • Infos & Merkblätter
Interner Bereich  |  Login
Schulen PGS
toggle menu
  • Standorte
  • Unsere Schule
  • Schulleitung
  • Dokumente
  •  

Links

Kinder: Freizeit

Kadetten Thun Musikschule Thun

Kinder: Schule

Fahrstrecke Veloprüfung Thun Infoblatt_Veloprüfung Schreibtrainer (Tastaturschreiben) schule-velo.ch tcs-veloquiz.ch velotest.ch www.radfahrertest.ch

Eltern: Bildung & Erziehung

Erziehungsberatung Thun KUW Ref. Kirchgemeinde Thun Lehrplan21

Eltern: Verwaltung & Behörden

Amt für Bildung und Sport Stadt Thun Erziehungsdirektion Kanton Bern Regionales Schulinspektorat Oberland Schulkommission Stadt Thun

Eltern: Freizeit & Medien

Fachstelle Integration Stadt Thun Fachstelle Kinder und Jugend Fachstelle Sport Tagesheim Thun

Schulleitung

  • Porträt
  • Sekretariat
  • Offene Stellen
  • Links
  • Porträt

  • Sekretariat

  • Offene Stellen

  • Links


Fragen, Anliegen & Meinungen

Sie haben Fragen und Bemerkungen an die Schuleitung? Kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Alle wichtigen Dokumente & Formulare finden Sie übrigens auch als Download auf dieser Website.





E-Mail
sl.pgs@schulenthun.ch
Regine Gfeller
+41 33 225 80 61
Mark Grundler
+41 33 225 80 63
© 2021 Schulen PGS   Pestalozzi Göttibach Seefeld Startseite  |  Impressum  |  Rechtliche Hinweise  |  Sitemap  |  Design & Code by stageone

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung .